• Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

DE-ÖKO-006

ÜBER UNS

Zwei Schwestern, ein Traum.

Das sind wir, Mia und Nina.

Ihr findet uns und unser Glückswerk auf dem Hof, wo wir geboren wurden, aufgewachsen sind und wo jetzt auch unser Glückswerk seinen Platz gefunden hat. Inzwischen sind es vier Generationen unserer Großfamilie, die hier unter einem Dach leben. Ninas Mann Michi und ihre vier Kinder Anton, Paul, Emma und Ida unterstützen uns tatkräftig bei der Feldarbeit, der Versorgung der Tiere und allem was sonst noch so anfällt. Und auch unser Großvater und unsere Eltern stehen mit ihrer langjährigen kleinbäuerlichen Erfahrung und ihrem vielseitigen handwerklichen Wissen stets beratend zur Seite und helfen wann immer sie können. Die Zusammenarbeit in der FAMILIE ist ein wichtiger Teil unseres Glücks und unseres Glückswerkes.

Die Idee vom eigenen Laden ist nicht von heut auf morgen entstanden. Wir haben schon jahrelang davon geträumt und immer konkreter geplant. Am 03. März 2018 haben wir unseren Traum in die Realität umgesetzt und unser eigenes Glückswerk eröffnet.

 

Wir sind überglücklich, voller Euphorie und Tatendrang.

Auf dass unser persönliches Glückswerk ein Stück mehr Glück in die Welt bringt!